Api

A.P.I. steht für spanisch "Agente de la Propiedad Inmobiliaria" und bezeichnet einen Makler, der die Rechte der Verbraucher kennt, auf die Einhaltung der gültigen Gesetzeslage achet und mit der öffentlichen Verwaltung zusammenarbeitet.

Wer ist ein API-Makler?
Es ist ein Makler, der gesetzlich anerkannt ist und eine Ausbildung für seine Tätigkeit absolviert hat, so dass er auf die Legalität aller Geschäftsabschlüsse achtet. Bestehen Sie auf einem Vermittler mit einem nachgewiesenen, offiziellen Titel.

Worin bestehen die Aufgaben eines API-Maklers?
Die Vermittlung beim Kauf und Verkauf, die Überschreibung, die Abtretung und das Vermieten von Immobilien.
Die Vermittlung in der Beantragung von Krediten mit Hypothekengarantie auf Immobilien.
Erstellung von Gutachten über den Verkaufswert, Abtretung oder Vermietung von Immobilien.

Wer sucht die Dienste eines API-Maklers?
Neben Unternehmen und Privatleuten werden die Dienste eines API-Maklers auch von öffentlichen Ämtern, der Regierung und den Gerichten beansprucht.

Welche Garantien bietet ihnen ein API-Makler?
Über die erforderliche Ausbildung hinaus, die einen erfolgreichen Abschluss der Transaktion sichert, steht der API-Makler persönlich mit einer eigens abgeschlossenen Versicherung für seine Arbeit gerade. Kein anderer Makler bietet in der Regel dem Kunden eine Berufshaftpflichtversicherung, nur der A.P.I.

Welche soziale Rolle erfüllt der API-Makler?
In seiner Tätigkeit wacht er über die Einhaltung der Rechte des Kunden und der Gesetze.

Wie berät ein API-Makler?
Er stellt dem Kunden seine Kenntnis des Marktes und der Gesetzeslage zur Verfügung, achtet auf die korrekte Abwicklung der Transaktion und vermittelt zwischen den Interessen beider Seiten.

Worin besteht seine Funktion als Schätzer?
Damit wird die Transparenz des Immobilienmarkts garantiert, da jede Immobilie einen realen Verkaufswert zu einem bestimmten Datum hat. Dank seiner Erfahrung steht er ein für die Umsetzung dieser wichtigen Aufgabe.

Garantie
Die Garantie des einzigen offiziellen Abschlusses seitens des Staates, um die Vermittlung von Immobilientransaktionen durchzuführen.

Die Garantie der Institution, die unabhängig und ausgewogen bei Interessenskonflikten berät, um einen leidigen Gerichtsprozess zu vermeiden, dem Schiedsgericht der Verbraucher.

Die Garantie einer individuellen und persönlichen Beratung, die professionell und wettbewerbsorientiert ist.

Die Garantie einer soliden Erfahrung und bewiesener Effizienz.

Ein Maklerbüro, das seine Arbeit gut macht, hat nie Probleme mit seinen Kunden.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus und Sie erhalten Hinweise zu interessanten Immobilien.

Ort auswählen
Typ der Immobilie
Lage auswählen
Höchster Preis
Schlafzimmer
Badezimmer
Senden
Wird gesendet...

This site uses cookies to give you the best user experience. If you continue browsing you are giving your consent agreeing to our cookies policy.

X Accept Mehr information